Matthias Reim:
Seelenverwandt

Matthias Reim (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Reims neue Freundin glaubt an ihre Beziehung. Die 23-jährige Schlagersängerin Christin Stark ist sich sicher, in dem Musiker den Mann fürs Leben gefunden zu haben und soll sogar schon in seine Villa eingezogen sein.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ verrät sie: „Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt.“

Es ist nicht die erste Kollegin, mit der Reim eine Beziehung führt: Auch Schlager-Sternchen Michelle war einst mit ihm liiert. Die Arbeit war dann ebenfalls bei Stark die Grundlage der Beziehung, denn Liebe auf den ersten Blick soll es nicht gewesen sein. Sie erzählt: „Wenn man im Studio bei der Arbeit an der Musik loslassen kann, schafft man eine sehr starke Basis. Das ist ein Vertrauen, das verbindet. Da kommt man sich ganz logisch näher.“

Erst im Oktober wurde bekannt, dass die Ehe des 55-Jährigen zerbrochen ist. Damals teilte er der „Bild-Zeitung“ mit: „Ja, meine Ehe ist am Ende. Sarah und ich haben uns vor acht Wochen zusammengesetzt und beschlossen, in Freundschaft auseinanderzugehen. Unsere einstigen Gefühle füreinander sind einfach nicht mehr da.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Eigentlich ist Matthias Reim für Frau Stark nur ein Vaterersatz (Altersunterschied). Könnte ja wirklich ihr Vater sein. Wenn er 70 Jahre ist, ist sie erst 38 Jahre und muss vielleicht ihn schon
    pflegen. Dann ist er schon ein alter Mann.

Speak Your Mind