Charlize Theron:
Plant zweite Adoption

Charlize Theron

Charlize Theron möchte 2014 ein zweites Kind adoptieren. Die Schauspielerin, die 2004 für ihre Rolle im Film „Monster“ den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann, möchte ihrem zweijährigen John Jackson gerne ein Geschwisterchen schenken.

Ein enger Bekannter verriet dem Magazin „National Enquirer“: „Charlize ist sich bewusst, dass sie dafür eine Menge durchstehen muss, aber sie ist sich absolut sicher, dass sie einen kleinen Bruder für Jackson möchte. Gleich nach dem Jahreswechsel wird sie den Adoptionsprozess starten, denn sie möchte nicht dass vier oder fünf Jahre zwischen den Geschwistern liegen. Sie sollen zusammen aufwachsen.“

Die südafrikanische Schauspielerin, die seit 2007 auch im Besitz der US-amerikanischen Staatsbürgerschaft ist, muss allerdings noch entscheiden, aus welchen Land sie gerne ein Kind adoptieren möchte, erklärte ihr Bekannter weiter: „Sie hat noch überhaupt keine Entscheidung getroffen, was das angeht. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass sie sich für ein Kind aus Südafrika entscheidet. Aber beschlossen ist nichts. Sie möchte einfach nur ein weiteres Baby.“

Charlize Theron trennte sich im Jahr 2010 nach einer neunjährigen Beziehung von ihrem Partner Stuart Townsend und wurde 2012 Mutter des kleinen Jackson. Damals erklärte sie gegenüber der Presse, dass sie schon immer gewusst habe, dass sie einmal ein Kind adoptieren werde: „Ich glaube nicht, dass irgendeine Mutter das Ziel hat, ihr Kind alleine groß zu ziehen. Ich habe mir das so auch nicht gewünscht, es ist einfach passiert. Ich habe meiner eigenen Mutter einen Brief geschrieben, in dem ich sie gefragt habe, ob sie mit mir in ein Waisenhaus fährt, damit ich ein Baby adoptieren kann. Ich wusste es irgendwie schon immer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind