Kate Winslet:
Teilt Kosmetika mit ihrer Tochter

Kate Winslet

Kate Winslet erlaubt ihrer Tochter Make-Up zu besonderen Anlässen. Die dreifache Mutter, die die Kinder Mia, 13, Joe, 10 und den einen Monat alten Bear großzieht, leiht ihrer Tochter gerne Make-Up für Feiern und hilft ihr, sich fertig zu machen.

Winslet erklärt: „Ich leihe meiner Tochter Beauty-Produkte, aber nur als etwas Besonderes. Wenn sie zu einer Party geht, lasse ich sie meinen Mascara oder meine Feuchtigkeitscreme benutzen. Sie ist erst 13 und ich erinnere sie immer daran, wie glücklich sie sich schätzen kann, Mamas Sachen zu benutzen.“

Die 38-Jährige ist heutzutage viel selbstbewusster und findet es wichtiger, sich auf dem roten Teppich wohl zu fühlen als stylish auszusehen. Winslet gibt zu:

„Ich habe mir früher Sorgen über mein Aussehen gemacht, aber je älter ich wurde, desto weniger machte es mir aus, was die Leute denken. Man muss sich wohl fühlen. Es gibt nichts schlimmeres, als den roten Teppich zu betreten und ein Outfit zu tragen, bei dem jede Minute etwas schief gehen könnte. Ich sehe Fotos von mir, auf denen ich nicht hundertprozentig glücklich war und ich sehe schlimm aus. Meine Haut und meine Augen sehen müde aus – es kam kein Licht von innen. Schönheit kommt definitiv vom Glücklichsein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind