Alex Turner:
Arctic Monkeys Frontmann träumt von Privat-Friseur


Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner möchte einen Privat-Friseur engagieren, der mit der Band auf Tour geht. Der Sänger ist bekannt für seine Elvis-Tolle und scherzte gegenüber dem Magazin „Illinoise Entertainer“, dass er von einem persönlichen Friseur träume, der die Band im Privatjet um den Globus begleitet:

„Hoffentlich kommen wir irgendwann an den Punkt, wo wir als Band einen eigenen Privatjet haben und einen eigenen Haarstylisten mit auf Tour nehmen können. Das ist die nächste Stufe auf der Karriereleiter. Wir könnten tatsächlich jemanden gebrauchen, der sich um unsere Outfits und um unsere Haare kümmert. Ich könnte dieses Interview als Gelegenheit für einen Aufruf nutzen!“

Der 27-jährige Frontmann der Arctic Monkeys verriet bereits zuvor, wie er zu seiner 70er Jahre Frisur kam: „Ich bin und bleibe der Sänger in der Band und als Frontmann musst du manchmal verrückt sein. Ich habe ein Foto von Elvis gesehen mit dieser typischen Tolle auf dem Kopf und ich dachte mir gleich: ‚Das könnte ich auch tragen.‘ Und wenn du die Frisur einmal hast, dann sehen auch deine Klamotten plötzlich ganz anders aus und es passt einfach, oder nicht? Die Jungs in der Band haben sich die Haare immer kürzer schneiden lassen, also dachte ich ‚Was kann ich tun, um anders zu sein?'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind