Justin Bieber:
Wieder mit Selena Gomez zusammen?

Justin Bieber und Selena Gomez

Bahnt sich da wieder etwas an? Justin Bieber und Selena Gomes wurden zum ersten Mal in Monaten wieder gemeinsam gesichtet.

Der „Beauty and the Beat“-Sänger und die „Spring Breakers“-Schauspielerin hatten sich nach zwei turbulenten Jahren im vergangenen Jahr getrennt, aber nach vielen Monaten nun wurden sie zum ersten Mal wieder gemeinsam öffentlich gesehen, als sie per Segway auf Biebers Grundstück in Kalifornien herumkurvten.

Twitter-User Nick Sanitsky kommentierte das von ihm hochgeladene Bild mit den Worten: „Bieber und Selena fahren auf Segways. Sie war super nett, er beschimpfte uns.“ Der Social-Networker behauptet, der 19-Jährige hätte den Moment für ihn „ruiniert“, da er „unhöflich“ zu ihm war, Selena zu sehen habe er dagegen genossen.

In einer Serie von Tweets schrieb er: „Grüße an @justinbieber, der den gesamten Verkehr aufhielt. Werde erwachsen“, und „Danke an @justinbieber, dass er zu uns sagte, wir sollten uns verp******, seine Bodyguards blockierten die Straße, Hallo an alle meine neuen Follower“, sowie „Ich muss Zugeben, @selenagomez zu treffen war beeindruckend, aber @justinbieber hat den Moment ruiniert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.