Ke$ha:
Wegen Essstörung in Klinik

Kesha

Ke$ha befindet sich aufgrund von Essstörungen in klinischer Behandlung. Die 26-jährige Sängerin will sich für das akzeptieren, was sie ist, und gibt zu, sie hätte schon lange enorme Probleme mit ihrem Aussehen gehabt.

Dem Magazin „People“ sagte sie: „Ich bin ein Kreuzzügler, wenn es darum geht, immer man selbst zu sein und sich selbst zu lieben. Aber zu letzt hatte ich damit selber Probleme. Ich werde die nächsten 30 Tage vom Radar verschwinden und Hilfe für meine Essstörung erhalten … um zu lernen, sich selbst wieder zu lieben. Genauso wie ich bin.“

Die „Timber“-Sängerin lässt sich in die Klinik Timberline Knolls nah Chicago einweisen. Dort befindet sie sich in guter Gesellschaft, denn auch Demi Lovato hat sich dort schon helfen lassen.

Zuletzt hatte Ke$ha auf recht bizarre Art über ihren Körper gesprochen – ihre Brüste würden ihr beim schreiben von Songs helfen: „Ich mache das Licht aus und laufe nackt über das Piano. Dann streife ich mit meinen Brüsten über die Tasten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind