Stella McCartney:
Mag es sportlich

Stella McCartney London

Stella McCartney glaubt, dass schicke Sportsachen die Fitness fördern. Für ihre Frühling/Sommer-Kollektion hat sich die Modedesignerin mit Sportklamotten-Gigant Adidas zusammengetan.

Sie findet, etwas cooles zu tragen, kann sowohl das Auftreten als auch das Selbstbewusstsein verbessern. McCartney erklärte gegenüber der Zeitung „The Daily Telegraph“:

„Die meisten Menschen verstecken sich beim Training hinter ihrer schwarzen Leggins und denken, je weniger Menschen sie in Trainingsklamotten sehen, desto besser. Aber ich finde, dass eine tolle Ausrüstung ermutigt und inspiriert, Sport zu machen. Wenn du etwas stylisches oder cooles anhast, fühlst du dich besser. Ich habe mit Sportlern darüber gesprochen, die mir zugestimmt haben.“

McCartney denkt, in guten Sportklamotten könne man vom Büro zum Fitnessstudio gehen und man solle keine Angst haben mit frechen Farben zu experimentieren. „Ich liebe den Kopf-bis-Fuß-Sport-Look, auch fürs Büro“, ergänzt die 42-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind