Scooter Braun:
Verlobung!

Scooter Braun

Justin Biebers Manager hat die Frage aller Fragen gestellt: Scooter Braun hat am vergangenen Sonntag um die Hand seiner Freundin Yael Cohen angehalten. Bei Twitter schrieb er nun: „Eine großartige Nacht“ und „Ich liebe 2014. Ich bin der glücklichste Mann der Welt.“

Der 32-Jährige, der Justin Bieber als Teenager im Internet entdeckte und einen Star aus ihm machte, wird die Chefin der Charity-Organisation „Fuck Cancer“ heiraten. Sie hatte das Unternehmen selbst gegründet, nachdem ihre eigene Mutter 2009 an Brustkrebs starb.

Zu dem Heiratsantrag ihres Freundes schrieb sie „2014, ich mag dich“ und postete ein Bild von einem in Neon-Schrift geschriebenen „JA“. Ein Freund verriet dem „Us Magazine“: „Die Beiden sind total ineinander verschossen. Und sie sind so großartig zusammen.“

Yael und Scooter Braun, der neben Justin Bieber auch The Wanted und Carly Rae Jepsen managt, sind gerade erst von einem Urlaub in der Karibik zurückgekommen, wo sie zusammen Silvester feierten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind