Rihanna:
Trägt nun Gold auf den Zähnen

Rihanna Dauerwelle

Am vergangenen Montag hat Rihanna den Fotografen in New York City stolz ihre neue Handtasche vorgeführt, die die Form eines Parfum-Flakons hat. Ihr neustes Styling-Highlight, einen Goldzahn, präsentierte die 25-Jährige jedoch lieber bei Instagram: „Makeup by @leleboo_phucku“ schrieb sie unter ein Foto, auf dem sie Zähne zeigt und man einen goldenen Eckzahn erkennt.

Bevor Rihanna mit diesem neuen Style nun wieder ins Studio zurückkehrt, um an ihrem neuen Album zu arbeiten, veröffentlicht sie nächste Woche erst einmal eine gemeinsame Single mit Shakira. „Can’t Remember To Forget“ heißt der Song, der ab dem 13. Januar 2014 online erhältlich sein soll.

Im Dezember hatte Rapper Pitbull bereits versehentlich das Geheimnis von einer Zusammenarbeit zwischen Rihanna und Shakira gelüftet, als er in einem Radiointerview von seinem neuen Song „Timber“ erzählte: „Wir hatten eigentlich geplant, dass Rihanna bei ‚Timber‘ mitmacht, aber sie war zu beschäftigt, weil sie mit Shakira im Studio war.“ Statt Rihanna entschied er sich dann für Kesha.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.