Kylie Minogue:
Hängt gern mit Dolce und Gabbana ab

Kylie Minogue

Kylie Minogue feiert gern mit Dolce & Gabbana. Die Pop-Sängerin liebt es, mit dem italienischen Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu feiern und enthüllt, dass eine Party mit den beiden immer großartig ist.

Über ihre unvergesslichste Nacht mit den Mode-Experten erzählt sie dem britischen „GQ“-Magazin: „Sie haben in Rom eine Party für mich zur Feier meiner ‚Fever‘-Tour geschmissen – das erste Mal, dass ich in Italien tourte. Alles war im Dolce & Gabbana-Stil: Ich kam auf einem goldenen Wagen an! Es war abgefahren. Sie leben in einer verrückten Welt und es macht Spaß, diese Welt zu besuchen.“

Minogue, die dieses Jahr in der Jury von „The Voice“ sitzen wird, erzählt außerdem von ihrem ersten Treffen mit dem Designerpaar in ihrem Londoner Geschäft und verrät, dass es sich wie ein Film anfühlte, ihr Universum zu betreten. Die „Spinning Around“-Interpretin berichtet:

„Die Jungs halfen mir, Kleidung anzuziehen und Domenico hat die größte Schere, die du je gesehen hast und -bum!- schneidet er Teile ab, kürzt und wickelt mich in Stoff. Es war wie eine Filmszene. Und der Beginn einer langen Freundschaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.