Paul Janke:
Ex-Bachelor hat kein Glück in der Liebe

Bachelor Paul Janke (Foto: HauptBruch GbR)

Paul Janke hat auch zwei Jahre nach seiner Teilnahme an der Show „Der Bachelor“ noch nicht die Liebe seines Lebens gefunden und das liegt vor allem an seinem Terminkalender, verriet er im Interview mit dem Magazin „Closer“:

„Ich komme nicht dazu, eine Frau näher kennenzulernen, weil ich immer so viel unterwegs bin. Seit der ‚Bachelor‘-Sendung hatte ich keine feste Freundin.“ Selbst wenn er Zeit hätte, so glaubt Janke momentan nicht daran, dass er seine Traumfrau in einer Diskothek oder einfach auf der Straße kennen lernt:

„Die Frauen, die mich auf der Straße ansprechen, sind dann nicht auch automatisch mein Beuteschema und die potenzielle Frau fürs Leben. Ich bin auf jeden Fall vorsichtiger als früher, überlege mir zwei- oder dreimal, ob ich mich näher auf eine Frau einlasse.“

Auch wenn es mit den Frauen bisher nicht geklappt hat, so bewertet Paul Janke seine Teilnahme an der Show im Interview mit „Promiflash“ als weitgehend positiv: „Der Bachelor war natürlich eine super aufregende und auch tolle Zeit, weil man super viele Sachen erlebt hab. Unabhängig jetzt von den zwanzig Frauen, das ist natürlich ein netter Beigeschmack, klar.“

Die neue Staffel der RTL-Serie „Der Bachelor“ startet am 22. Januar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind