Megan Fox:
Auf Abstand zu Charlie Sheen?

Megan Fox

Hollywood-Schönheit Megan Fox scheint kein Fan von Charlie Sheen zu sein. Die 27-jährige Schauspielerin lernte Sheen vor rund zehn Jahren, 2004 bei ihrem Gastauftritt in der Sitcom „Two and a Half Men“, kennen.

Der Skandal-Schauspieler hinterließ bei Fox jedoch nicht den besten Eindruck, weswegen es wenig verwundert, dass Megan, die aktuell ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann Brian Austin Green erwartet, überhaupt nicht begeistert war, als ihr Gatte kürzlich eine Rolle in Sheens Serie „Anger Management“ ergattern konnte.

Ein Bekannter der Familie verriet „ RadarOnline“: „Megan war immer auf Distanz zu Charlie Sheen, er ist niemand mit dem sie in Verbindung gebracht werden möchte.“

Allerdings kann sich die Schauspielerin nun wieder voll und ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren, denn Green war nur für einen Kurzauftritt engagiert: „Megan ist froh, dass die Zusammenarbeit mit Sheen nun beendet und der Job erledigt ist, denn es war wirklich hart für die Familie. Brian hat 18 Stunden am Tag für die Show gearbeitet und es war sehr deprimierend für alle“, berichtet der Bekannte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind