Macaulay Culkin:
Besingt nun professionell Pizza

Macaulay Culkin

Der mittlerweile 33-jährige Schauspieler Macaulay Culkin sorgt seit neuestem nicht mehr mit seinen Drogeneskapaden für Schlagzeilen, sondern seiner neuen Band „The Pizza Underground“. Die Band, bestehend aus fünf Mitgliedern, besingt Pizza und macht mit deren Kartons auch noch Musik.

Das Ganze ist genauso merkwürdig wie es klingt. Die Band covert alte Songs der Kult-Band „The Velvet Underground“, deren Sänger Lou Reed im Oktober 2013 verstarb, nur dass sich in den Songs von Culkins Band alles um Pizza dreht.

Was zunächst als Spaß aufgefasst wurde, scheint Culkin ernst zu meinen, denn nun veröffentlichte der ehemalige Kinderstar („Kevin-Allein zu Haus“) mit seinen Band-Kollegen das erste Musikvideo mit dem Titel „All The Pizza Parties“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.