Scarlett Johansson:
Entsetzt von Umgangsformen in Frankreich

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ärgert sich über die Franzosen. Seit dem die Schauspielerin mit ihrem Verlobten Romain Dauriac nach Paris gezogen ist, gibt es immer wieder Reibereien zwischen ihr und ihren neuen Landsleuten.

Die 29-Jährige ist in New York aufgewachsen und war geschockt von den Umgangsformen der Franzosen. Sie findet sie „schrecklich unfreundlich“ und wird „aggressiv“, sobald sie das Haus verlässt.

Am vergangenen Mittwoch beschwerte sie sich in der „David Letterman“-Show: „Ich wohne in der Nähe des lateinamerikanischen Viertels und gehe gern spazieren. Aber es ist so frustrierend, dass mich alle angaffen und mich anrempeln, dass ich meist nur noch zu Boden starre. Das macht mich wirklich aggressiv gegenüber den Leuten.”

Die schöne Schauspielerin gab zu, dass ihre neuen Nachbarn es ihr mit ihren schlechten Manieren wirklich schwer machen, sich einzuleben: „Als ich hierher kam, hätte ich nicht gedacht, dass die Franzosen so unhöflich sind …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind