Emily Blunt:
Auf Shopping-Tour für den Nachwuchs

Emily Blunt

Emily Blunt lässt sich nicht lumpen. Die „Looper“-Darstellerin und ihr Ehemann John Krasinski erwarten Ende des Monats ihr erstes Kind. Für den kleinen Spross hat Blunt bei „Petit Tresor“ in Los Angeles nun Unsummen ausgegeben, um die richtige Ausstattung anzuschaffen.

Ganze 6.780 Dollar für eine Wiege und 4.880 Dollar für einen Wickeltisch ließ die schöne Schauspielerin in der Boutique. Auch ein pinkes Fahrrad und einen kleinen pinken Sessel plus Hocker besorgte Blunt für ihr Baby. Erst einen Tag zuvor hatte die 30-Jährige bei der Baby-Boutique „Bel Bambini“ ein Kissen zum Stillen und mehrere Strampler besorgt.

Letzten Monat schmissen die werdenden Eltern in ihrem Haus in Los Angeles eine Baby-Party, bei der Berühmheiten wie Jennifer Aniston, Amy Adams und Kristen Bell zu Gast waren. Ein Insider erzählte über die Feier:

„Es war eine sehr lockere Atmosphäre. Emily freut sich richtig auf das Baby und sieht super aus. Sie öffnete ihre Geschenke, darunter Babyklamotten und Spielzeuge, die sie ihren Gästen zeigte, während die Kekse und Schokolade genossen. Alle waren begeistert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind