Kaley Cuoco:
Öffentliche Liebeserklärung an ihren Ehemann

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Kaley Cuoco widmet ihren „People’s Choice Award“ ihrem Ehemann Ryan Sweeting. Bei der Preisverleihung am 8. Januar in Los Angeles ist die Schauspielerin in der Kategorie „beste TV-Comedy“ ausgezeichnet worden.

Bei der Veranstaltung schwärmte der „Big Bang Theorie“-Star von ihrem neuen Ehemann Ryan Sweeting. Sie nutzte die Gelegenheit und machte dem Tennisspieler während ihrer Dankesrede eine Liebeserklärung. Sweeting, den sie erst an Silvester geheiratet hatte, schaute verliebt aus der ersten Reihe auf zu seiner Frau auf der Bühne und winkte ihr, als sie ihm ihren Award widmete.

Die 28-Jährige war aufgeregt während ihrer Rede und stotterte, als sie ihren Fans dankte und von ihrem Mann schwärmte: „Ihr seht die Show tagtäglich, ich könnte euch nicht dankbarer sein. Ich möchte auch dem Rest von meinem Team danken … und meinem neuen Ehemann, der Award ist die zweitbeste Sache die mir dieses Jahr passiert ist. Die erste war es, dich zu heiraten, Baby! Ich liebe Dich!“

Das glückliche Paar posierte vor der Show eng umschlungen für die Fotografen auf dem roten Teppich. Die beiden waren nur sechs Monate zusammen, bevor sie den Bund der Ehe eingingen. Die Blondine hat ihren Namen indes auf Twitter jetzt zu Kaley Cuoco Sweeting geändert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind