Mesut Özil:
Bricht Facebook-Rekord in Deutschland

Mseut Özil (Foto: HauptBruch GbR)

„We Are 15 Mio“ steht in Regenbogen-Farben auf Mesut Özis Titelbild bei Facebook. Es ist ein Dankeschön an seine Fans, denn am vergangenen Donnerstag hat Mesut Özil die Marke von 15 Millionen Facebook-Likes geknackt.

Laut der „Bild-Zeitung“ ist der damit der erste Deutsche, dem dies gelingt. „Natürlich freue ich mich, so weit vorne zu liegen, aber das ist nicht der Beweggrund für meine Aktivitäten bei Social Media. Ich will einfach, dass die Fans Informationen aus erster Hand bekommen“, so der deutsche Fußball-Profi, der derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag steht.

International nimmt Mesut Özil unter den aktiven Profi-Fußballern demnach Platz 7 ein – hinter Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Kaka, Neymar, Andres Iniesta und Wayne Rooney. Privat ist der 25-Jährige glücklich mit Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo.

Im Oktober hat sich das Paar eine gemeinsame Wohnung in London eingerichtet und fühlt sich in der britischen Metropole schon heimisch, verriet die Sängerin im „Gala“-Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind