Taylor Swift:
MTV-Trophäe geschrottet

Taylor Swift

Taylor Swift hat ihren „MTV Video Music“-Award kaputt gemacht, direkt nach dem sie ihn bekommen hat. Die Trophäe erhielt sie für ihr Video zu „I Knew You Were Trouble“ in der Kategorie „Bestes weibliche Video“.

Die Preisverleihung fand bereits im August in New York statt. Swift hatte ihre Trophäe damals liegen lassen und bekam sie deshalb jetzt zugeschickt. Das Paket öffnete sie vor laufender Kamera und postete den Clip für ihre Fans auf Instagram. Dabei fiel ihr auf, dass sich die berühmte Flagge von der Award-Figur löste.

Im Video fummelt sie an der Fahne herum und fragt: „Habe ich ihn kaputt gemacht? Oh, ist schon ok.“

Warum die Sängerin den Award bei der Verleihung im Sommer liegen ließ ist unklar. Die Hauptsache ist, dass sie jetzt doch noch ihre Trophäe bekommen hat, worüber sie sehr glücklich sei, wie sie in ihrem Instagram-Video bestätigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind