Tim Bendzko:
Räumt Jury-Stuhl bei „The Voice Kids“

Tim Bendzko (Foto: HauptBruch GbR)

Tim Bendzko, der in der ersten Staffel von „The Voice Kids“ im vergangenen Jahr noch gemeinsam mit Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland (H-Blockx, Söhne Mannheims) in der Jury saß, wird voraussichtlich 2014 nicht in den Jury-Stuhl zurückkehren. Die Berliner Zeitung „B.Z.“ will erfahren haben, dass der Sänger und ProSieben sich angeblich nicht auf eine weitere Staffel einigen konnten und nun bereits für Ersatz gesorgt sei.

Johannes Strate, Sänger und Frontmann der deutschen Band Revolverheld aus Hamburg soll Bendzkos Nachfolge antreten, heißt es. Meyer-Landrut und Wehland bleiben der Show auch in der zweiten Staffel, für die die Bewerbungsphase bereits seit Mai 2013 läuft, erhalten.

Mit Revolverheld veröffentlichte Johannes Strate (33) Mitte September das neue Album „Immer in Bewegung“, aus dem bisher die Singles „Das kann uns keiner nehmen“ und „Ich lass für dich das Licht an“ ausgekoppelt wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.