Justin Bieber:
Präsentiert neuesten Körperschmuck

Justin Bieber
Justin Bieber zeigt zum ersten Mal seine neuen Tattoos in der Öffentlichkeit. Der Sänger ließ sich bereits mit 16 Jahren seine ersten Tätowierungen stechen. Auf einem Foto auf Instagram zeigte er am vergangenen Sonntag seine neuesten Ergänzungen: Ein Kompass-Symbol schmückt nun seinen Trizeps.

Nur vier Stunden darauf lud er ein weiteres Foto hoch und schrieb „habe es ausgemalt“. Zuvor hatte er bereits ein Foto von dieser neuen Tätowierung hochgeladen, die da noch schwarz-weiß war.

Zu weiteren Tattoos des 19-Jährigen gehören ein kleiner Vogel auf seiner Hüfte, das er als „Familientradition“ bezeichnete und das Logo des kanadischen Junioren-Eishockeyteams Stratford Cullitans, das er im Januar 2012 seinem Großvater via Twitter widmete.

Obwohl eher persönliche Tattoo-Designs seinen Körper zieren, sagte Bieber 2013 in der „Ellen DeGeneres Show“, dass er eigentlich „klassische Tattoos“ bevorzugen würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.