„Game of Thrones“:
Trailer zu Staffel 4 macht Fans verrückt


Seit dem Ende von „Breaking Bad“ ist „Game of Thrones“ eindeutig zum alleinigen Platzhirschen unter den TV-Serien aufgestiegen. Unter den Anhängern der Serie herrschte diesbezüglich sowieso nie ein Zweifel.

Wie sehr die Fangemeinde dem Start der neuen Staffel Anfang April aber entgegenfiebert, kann man recht gut an den fast schon hysterischen Reaktionen auf den ersten Trailer zu Staffel vier ablesen.

Innerhalb nur eines Tages wurde das Video bereits mehr als 3 Millionen Mal angeklickt und fast einhellig bejubelt. Allerdings scheinen die Fans den Start der Staffel nun noch mehr herbeizuwünschen, als zuvor. Die großartigen Bilder lassen nämlich einiges erhoffen …

Hier geht’s zum Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.