Olivia Wilde:
Baby kommt am 4. Mai

Olivia Wilde

Die Geburt von Olivia Wildes Kind ist für den 4. Mai geplant. Die 29-jährige Schauspielerin erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis und verriet bei den Golden Globes am Sonntag (12. Januar), dass sie und ihr Partner es gar nicht mehr abwarten können, ihren kleinen Wonneproppen in den Armen zu halten.

Gegenüber „E! News“ sagt der „Star Wars“-Fan, sie merke sich das Datum mit dem Spruch: „May the fourth be with you“ – einer Abwandlung des Spruches „May the force be with you (Möge die Macht mit dir sein)“ aus den beliebten Science-Fiction-Filmen.

Die schöne Schauspielerin war nervös, bevor sie den roten Teppich betrat, da sie nicht wusste, wie lange sie ihre Blase unter Kontrolle haben würde und scherzte über ihre dauernden Toilettengänge. Auf Twitter stand zu lesen: „Ich hoffe, dass einer der Golden Globe-Organisatoren auch im sechsten Monat ist und ein Dixie-Klo auf die Bühne stellt. #Daumendrücken #Beinezusammenhalten.“

Wilde, die nicht nominiert war, aber einen Award präsentierte, hüllte ihr Babybäuchlein in ein glitzerndes Valentino-Kleid, zu dem sie einen Vintage-Diamantring trug, der von „Forevermark“ geliehen war. Sie fügte hinzu: „Nur zur Info @forevermark: Falls der Ring auf mysteriöse Weise verschwindet, war ich es höchstwahrscheinlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind