Richard Gere:
Im zweiten ‚Marigold Hotel‘

Richard Gere (Foto: HauptBruch GbR)

Richard Gere wird in der Fortsetzung von „The Best Exotic Marigold Hotel“ zu sehen sein. Der 64-jährige Schauspieler flog nach Indien, um neben den weiteren Hollywood-Stars Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Dev Patel den zweiten Teil der überraschend erfolgreichen Komödie aus 2012 zu drehen.

„Lincoln“-Star David Strathairn und „Episodes“-Schauspielerin Tamsin Greig werden in dem Film ihr Debüt geben. „Shakespeare in Love“-Schöpfer John Madden wird dabei wieder die Regie übernehmen. Graham Broadbent und Peter Czernin von „Blueprint Pictures“ werden neben Jeff Skoll von „Participan“ den Film produzieren. Gere wird einen Neuankömmling geben, der sich mit Lavinia, gespielt von Gregg, um einen Raum im Hotel streitet.

Madden sagt: „Der Film präsentiert uns eine unwiderstehliche Gelegenheit: Eine Geschichte weiterzuführen, die eigentlich gerade erst begonnen hat. Nicht, um dieselbe Geschichte noch einmal zu erzählen, sondern sie dort fortzusetzen, wo sich die äußerst verschiedenen Charaktere, die die Zuschauer bereits ins Herz geschlossen haben, mittlerweile entwickelt haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind