Demi Moore:
Knutscht mit Sean Friday

Demi Moore

Demi Moore und Sean Friday machten auf einer Party in Los Angeles „die ganze Nacht lang miteinander rum“ . Das Paar wurde im Standard Hotel in Hollywood dabei beobachtet, wie sie nicht die Hände voneinander lassen konnten, bis in die Morgenstunden tanzten und um zwei Uhr morgens die Veranstaltung zusammen verließen.

Ein Insider erzählt dem „People Magazine“: „Demi war geschwätzig und lachte die ganze Nacht. Sie sah makellos aus.“ Der Tisch war voller Red-Bull-Dosen – eines der Lieblingsgetränke der 51-jährigen Schauspielerin.

Die „Striptease“-Darstellerin ist erst vor kurzem mit dem 27-jährigen Schlagzeuger von Dead Sara in Mexiko im Urlaub gewesen. Dessen Bruder Jason verriet bereits, dass sich etwas Ernstes zwischen den beiden entwickeln würde. So sagte Jason damals: „Es läuft gut. Die beiden passen großartig zusammen und er ist sehr glücklich. Also ist alles gut.“

Demi Moore ist erst seit November 2013 offiziell von Ashton Kutcher geschieden, fast zwei Jahre nach ihrer Trennung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind