Kiefer Sutherland:
Kehrt im Mai als Jack Bauer zurück

Kiefer Sutherland

Fans der Echtzeit-Serie „24“ können sich den 5. Mai 2014 im Kalender anstreichen. Dann startet die Neuauflage24: Live Another Day“ als Mini-TV-Serie.

12 Episoden seien insgesamt geplant, bestätigte der US-Sender Fox, die einen Zeitraum von 24 Stunden erzählen. Kiefer Sutherland kehrt in seiner Rolle als Agent Jack Bauer zurück, der versucht, im Namen der Regierung Terrorangriffe zu verhindern und Attentäter aufzuspüren.

Bis 2010 wurden insgesamt 192 Episoden von „24“ in acht Staffel gedreht. Die Serie wurde weltweit so erfolgreich, dass sie nicht nur auf mindestens 236 Fernsehsendern ausgestrahlt wurde, sondern auch Vorlage für Handy-, Online- und Computerspiele sowie Brett- und Kartenspiele wurde.

In den USA erschien zweitweise sogar ein Wandkalender und es gab von Actionfiguren bis Energy Drinks sämtliche nur vorstellbaren Merchandising-Artikel zu kaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.