Scarlett Johansson:
Keine Zeit zu heiraten

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hat keine Zeit zum Heiraten, da sie mit ihrer Rolle in „The Avengers: Age of Ultron“ beschäftigt ist. Die blonde Schauspielerin, die derzeit „Captain America 2“ dreht, sollte eigentlich ihre Hochzeit vorbereiten, nachdem sie sich mit ihrem französischen Freund Romain Dauriac verlobte, gibt jedoch zu, dass ihre Aufmerksamkeit derzeit nur ihrer Rolle als Schwarze Witwe im neuen „Avengers“-Teil gilt.

Auf die Frage, ob sie schon in den Planungen für ihren großen Tag stecke, antwortet Johansson gegenüber „Parade“: „Nein, ich bin mit ‚Avengers 2‘ beschäftigt. Darauf liegt mein Hauptaugenmerk. Ich habe nie besonders viel geplant. Ich würde das nie so sagen, aber ich denke, am glücklichsten bin ich über mein beruflich erfolgreiches Jahr.“

Über „The Avengers: Age of Ultron“ sagt die 29-jährige Schauspielerin: „Oh, also, wir dürfen die ‚Avengers‘ erwarten, Joss ist zurück, schrieb das Skript und führt Regie. Ich finde, das Drehbuch ist düster und trocken, es hat diesen unglaublichen einzeiligen, scharfen Sinn für Humor. Es ist düster und das mögen die Leute am Marvel-Universum. Die Filme sind lustig und aufregend und alles blitzt. Aber sie sind außerdem ernst. Die Leute können diesmal Ernsthaftigkeit erwarten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind