J Lo:
Hochzeit nicht ausgeschlossen

Jennifer Lopez ungestylt

Jennifer Lopez weiß nicht, ob sie Casper Smart heiraten wird. Die „American Idol“-Schönheit gibt zu, nicht sicher zu sein, ob sie noch ein viertes Mal vor den Altar treten möchte.

Seit ihrer Scheidung von Marc Anthony 2011 datet sie den Backup-Tänzer Smart. Als sie am 13. Januar auf einer Pressekonferenz auf das Thema Hochzeit angesprochen wurde, sagte sie: „Ich weiß nicht. Das bleibt abzuwarten. Ich weiß nicht. Wissen sie, ich habe immer an diese Institution geglaubt. Ich glaube daran, aber es ist schwierig. Ich hatte meine Schwierigkeiten, aber glaube weiterhin an die Liebe. Das ist das Wichtigste.“

Lopez, die ein Jahr lang Auszeit von „American Idol“ nahm, sagt, 2013 war ein ausschlaggebendes Jahr für sie, in dem sie viel über sich lernen konnte.

Sie fügt hinzu: „Das war auf viele verschiedene Weisen ein Jahr, das für mich viele Wechsel mitbrachte. Ich hatte gerade eine Scheidung hinter mir, begab mich mit meinen Kindern auf Tour und verließ ‚Idol‘. Alle meine Sicherheitsnetze waren weg und ich machte etwas, was ich so noch nie gemacht hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.