Beatrice Egli:
Wieder Single?

Beatrice Egli (Foto: Universal Music)

Haben sich Beatrice Egli und ihr Freund Reto Steiner getrennt? Schenkt man einem Bericht der Zeitschrift „Glückspost“ Glauben, sollen die Gewinnerin der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und ihr 37-jähriger Langzeitfreund nach fünf gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen.

Als Grund für die Trennung gibt das Blatt an, dass das Paar im vergangenen Jahr zu wenig Zeit miteinander verbringen konnte. „Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen“, zitiert die Zeitschrift Beatrice Egli.

Eine Freundin Eglis erklärt in dem Blatt: „Beatrice wünschte sich ihren Reto auch bei öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Aber er fühlte sich bei solchen Events denkbar unwohl.“

Die Freundin weiter: „Sie war ja noch keine 20, als sie Reto kennen und lieben gelernt hat. Jetzt kann sie ohne jemanden zu fragen, tun und lassen, was sie will, muss bei ihren Entscheidungen keine Rücksicht mehr nehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind