Tali Lennox:
Unglücklich mit Kurzhaarschnitt


Tali Lennox würde sich nicht wieder die Haare für einen Job abschneiden. Die britische Schönheit und Tochter von „Eurythmics“-Sängerin Annie Lennox bedauert noch immer, dass sie ihre langen Locken gegen einen jungenhaften Kurzhaarschnitt getauscht hat.

Sie schwor sich daraufhin, zu ihrem persönlichen Style zurückzukehren. Dem Magazin „LOOK“ erzählt sie: „Als ich angefangen habe zu modeln wurde ich überredet, meine Haare raspelkurz schneiden zu lassen. Das war nicht gut. Ich lasse meine Haare seitdem nur noch wachsen und habe eine Lektion gelernt – du musst das Gefühl für dich selbst behalten.“

Das 21-jährige Model hält ihre super-schlanke Figur, indem sie so viel frisches Obst und Gemüse wie möglich isst, meistens roh, um so viele Vitamine wie möglich darin zu behalten. Lennox erklärt: „Ich versuche viel roh zu essen, denn Gemüse verliert viele Vitamine, sobald man es kocht. Wenn ich aber doch mal koche, gebe ich meinem Essen einen natürlichen Geschmack mit Koriander und Chili.“

Das Model ist auch sehr engagiert, wenn es um ihre Fitness geht – aber sie bevorzugt, viel zu Fuß zu gehen oder mit dem Rad zu fahren, statt im Fitnessstudio zu schwitzen: „Ich habe nicht wirklich ein Trainingsprogramm. Da ich in New York lebe, laufe und radele ich viel. Wenn ich in London bin, mache ich Pilates. Es ist anstrengend, aber man sieht schnell Resultate.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind