Rocco Stark:
Kehrt zurück auf die Bühne

Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark geht wieder unter die Schauspieler. Pünktlich zum zehnten Jubiläum des „Piraten Action Open Air“-Theaters am 20. Juni wird der 27-Jährige in Grevesmühlen, Mecklenburg-Vorpommern, wieder vor Publikum auftreten.

Auf Facebook schreibt er dazu: „Nun ist es offiziell, nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe und mir meine Babypause gegönnt habe, bin ich dieses Jahr wieder in 65 Vorstellungen auf der Bühne! Und weil es so schön ist werde ich drei Mal drei Karten unter euch verschenken …“ Schon vor zwei Jahren verkörperte der Ochsenknecht-Sohn den berüchtigten Piraten „Jack Rackham“.

Noch zwei weitere Promis finden sich in der Besetzung: Katy Karrenbauer und Dustin Semmelrogge, die wie Stark in einer Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen waren, nehmen an dem Bühnenstück ebenfalls teil. Doch auch abseits der Bühne scheint es für Stark gut zu laufen.

In einem Interview mit „Promiflash“ erzählte er vor kurzem von einer neuen Romanze: „Naja, ich sag mal so, ich möchte es weder geheim halten noch möchte ich es öffentlich machen, aber ich denke, die Zeit wird kommen. […] Ich hab jemanden kennengelernt und das ist auch sehr sehr schön und sehr sehr nett, aber ich gehe da ganz behutsam ran.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.