Berliner Fashion Week:
Läuft auf vollen Touren

Rebecca Mir (Foto: HauptBruch GbR)

Mit der Berlin Fashion Week begann am 14. Januar das Modejahr 2014. Die ersten Designer haben ihre Kollektionen vorgestellt – als Models sind unter anderem Rebecca Mir und Micaela Schäfer unterwegs.

Rebecca Mir ist auch in diesem Jahr auf der Berlin Fashion Week gerne auf den Laufstegen gesehen. Schon in den vergangenen Jahren hatte die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin einige lukrative Laufstegjobs in Berlin ergattert. In diesem Jahr läuft die 22-Jährige unter anderem für Designerin Anja Gockel und ist in einem ganz braven Look auf dem Laufsteg unterwegs:

Im hochgeschlossenen weißen Kleid und mit Kerze in der Hand erinnert sie an eine Heilige. Nach ihrem heutigen Auftritt bei der Berlin Fashion Week hat Mir den Heiligenschein aber wieder abgegeben und für die Fotografen mit ihrem Freund Massimo Sinato geturtelt.

Freizügig als barbusige Braut war dagegen Micaela Schäfer für die Designer „Kauffeld & Jahn“ auf dem Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week unterwegs. Allerdings sah man das Nacktmodel für das Label Aline Celi auch mit ungewöhnlich viel Stoff am Körper.

Die Berlin Fashion Week endet am Freitag 17. Januar. Rund fünfzig Designer werden ihre Entwürfe mehr als 250.000 Zuschauern präsentieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind