Kris Jenner:
Checkt das Leben ihrer Kinder über Google

Kris Jenner

Kris Jenner hat einen Google-Alarm für ihre Kinder eingerichtet. Die 58-Jährige hat im Interview mit dem australischen Radiosender „2DayFM“ zugegeben, dass sie jedes Mal eine Email bekommt, wenn ihre Kinder Kourtney (34), Kim (33), Khloé (29), Rob (26), Kendall (18) und Kylie (16) im Internet erwähnt werden:

„Ich habe für jedes meiner Kinder einen Google-Alarm eingerichtet. Das ist einfach eine bequeme Art und Weise über alles auf dem Laufenden zu bleiben, wenn sie mal wieder überall verstreut sind. Wie soll ich denn mit dem ganzen Kardashian-Gossip auf dem neusten Stand bleiben, wenn ich nicht jeden Morgen mal meinen Alarm checke?“.

So erfuhr das Familienoberhaupt beispielsweise auch von Kanye Wests angeblicher Prügelei mit einem 18-jährigen Jungen, der Kim Kardashian beleidigt und rassistisch beschimpft haben soll. Die Polizei ermittelt derzeit wegen Körperverletzung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind