Cameron Diaz:
Immer in Aktion

Cameron Diaz

Cameron Diaz ist immer unterwegs. Die 41-jährige Schauspielerin, die das Lifestyle-Buch „The Body Book“ verfasste, findet, dass jede noch so kleine Aktivität hilft, den Körper fit zu halten.

Deshalb versucht sie, jeden davon zu überzeugen, sich körperlich zu betätigen, selbst wenn man keine Zeit fürs Fitnessstudio hat. Gegenüber dem Magazin „HELLO!“ verrät sie:

„Sei einfach aktiv. Wenn ich in Kalifornien bin, jogge ich in den Hollywood Hills, aber ich liebe es, in New York zu leben und überall hin laufen zu können. Selbst wenn man zuhause sitzt und Fernsehen guckt, sollte man einfach kurz von der Couch aufstehen und ein paar Hampelmänner machen. Was auch immer man tut, es hilft – die Leute verstehen das einfach nicht. Sie denken, dass sie nicht trainieren können, weil sie keine Zeit fürs Fitnessstudio haben. Wenn du aber gesund und glücklich sein willst, dann sollte das oberste Priorität haben.“

Ausschlaggebend für ein gesundes Leben ist für Diaz jedoch der Geist. Die blonde Schönheit erklärt: „Das ist wirklich wichtig für mich. Wie ich in dem Buch sage, ist er mit Abstand unser stärkstes Körperteil. Man entscheidet, ob man etwas tun will oder nicht. Der körperliche Instinkt, zu überleben und stark zu sein – der Körper sagt da nie nein. Nur der Geist tut das. Der Geist ist, was dich davon abhält, Dinge zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.