Luisa Hartema:
Wieder auf dem Laufsteg

Luisa Hartema (foto: HauptBruch GbR)

Luisa Hartema ist wieder auf dem Laufsteg unterwegs. Die „GNTM“-Gewinnerin war lange von der Bildfläche verschwunden, jetzt ist sie strahlend schön bei der Berliner Fashion Week zu sehen.

Mit Lockenkopf und in einem schulterfreien Tweed-Kleid mit swarzer Schleife zog sie auf dem Catwalk die Blicke auf sich. Die 19-Jährige wurde hierfür von „Minx by Eva Lutz“ gebucht, läuft aber noch für andere Designer und hat somit einige Termine auf der Berliner Fashion Week.

Ganz lässig in Jeans und Seitenscheitel ist sie zum Beispiel für „Mavi“ auf dem Laufsteg gewesen. Von der Wahl-New-Yorkerin hat man nach ihrem Sieg bei „Germanys Next Topmodel“ nicht mehr all zu viel gehört. Die Blondine war aber nicht untätig. Sie war unter anderem für die „Mercedes Benz Fashion Week“ in Sydney engagiert oder zuletzt in der Januar-Ausgabe von „Woman’s Health & Fitness“ zu sehen.

Weitere deutsche Models bei der Berliner Fashion Week 2014 sind Franziska Knuppe für Designerin Lena Hoschek oder „GNTM“-Star Rebecca Mir für Designerin Anja Gockel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.