Jennifer Lopez:
Hat nur eine wahre Liebe

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ist schwer verliebt – in ihren Sohn Max. Der hat seiner berühmten Mutter nämlich einen bezaubernden, kleinen Liebesbrief geschrieben, der den Superstar total entzückt hat.

Die Sängerin hatte sogar Tränen in den Augen, als die den handgeschriebenen Brief von ihrem fünfjährigen Sohn nach einem langen Arbeitstag gelesen hat. Die 44-Jährige postete vergangene Woche ein Foto von dem Liebesbrief auf ihrer Instagram-Seite, auf dem man erkennen konnte, dass der Sohnemann schrieb:

„Ich liebe dich für immer und bis ans Ende der Welt, Mama.“ In der „Ellen DeGeneres Show“ am 15. Januar schwärmte Lopez: „Es hat mich so glücklich gemacht, dass ich geweint habe. Oh mein Gott ‚für immer und bis ans Ende der Welt‘, das war der Satz. Weißt du, ich kam nach Hause, der Brief lag auf meinem Bett. Er war in einem gelben Briefumschlag mit der Aufschrieft ‚Für Mama von Max‘, ich öffnete ihn und dachte nur noch ‚Oh mein Gott‘.“

Die Sängerin ist Mutter von Zwillingen, neben Sohn Max gibt es noch seine Schwester Emme. Aktuell datet sie ihren Backround-Tänzer Casper Smart. Verheiratet war sie bereits drei Mal: Mit Ojani Noa, Criss Judd und dem Vater von Max und Emme, Marc Anthony. Doch die größte Liebe ihres Lebens sei ganz klar Söhnchen Max, so erklärte sie in der Show.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.