Cameron Diaz:
Verrät ihr Body-Geheimnis

Cameron Diaz

Cameron Diaz findet, dass jede Frau einen Body wie ihren haben kann. Die 41-Jährige ist berühmt für ihre schlanke und sportliche Figur und glaubt, dass es nicht schwer sei einen schönen Körper zu haben, solange die Leute ordentlich auf sich acht geben.

Die Schauspielerin sagt: „Jeder könnte genau so einen Body wie ich haben. Es kommt darauf an, dass man auf sein Inneres hört und seinen Körper mit guter Ernährung und Sport pflegt. So bekommst du den Body, den du haben solltest.“ Für Diaz ist ihre Freundin Gwyneth Paltrow das perfekte Beispiel für jemanden, der sehr gut aussieht, weil er gut auf sich achtet:

„Gwyneth ist der beste Beweis für natürliche Schönheit.“ Die beiden Schauspielerinnen geben sich gegenseitig Tipps, wenn es ums Aussehen geht. Diaz verriet:

„Ich habe ihr einen Laden in LA empfohlen, fürs waxen der Bikini-Zone.“ Botox würde der „Iron Man 3“-Star allerdings niemals weiterempfehlen. Sie ließ sich damit bereits die Fältchen um ihre Augen behandeln, würde das aber nicht noch einmal tun, erklärt sie gegenüber „Extra“:

„Auch wenn du Botox benutzt, alterst du weiter. Du siehst die Falten vielleicht nicht mehr, aber deine Zellen altern weiter und Botox verschleiert das nur. Wir machen uns so viele Sorgen um Äußerlichkeiten und denken nicht über das Innere nach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.