Niall Horan. Ärgert sich über gefälschte Profile auf Twitter

Niall Horan

Niall Horan ist ausgeflippt, weil Fans sich bei Twitter offenbar als seine Eltern ausgeben. Der „One Direction“-Star hat einen Account bei dem sozialen Netzwerk „Twitter“ im Internet.

Aber Horan gibt es dort nicht nur einmal, sondern auch mehrfach in Form von gefälschten Profilen. Jetzt sind auch unechte Seiten von seiner Mutter Maura Gallagher und seinem Vater Bobby Horan dort aufgetaucht. Der Sänger warnt seine Fans, nur sein Bruder und seine Schwägerin hätten Profile dort. Er schrieb auf Twitter:

„Mein Bruder und Denise sind die einzigen von meiner Familie bei Twitter. An die, die sich als meine Eltern ausgeben: Stop! Das ist total durchgeknallt!“ Horan steht seiner Familie sehr nahe und hat angeblich schon Pläne seine Freundin Babara Palvin nächsten Monat mit nach Irland zu nehmen, um sie seinen Eltern vorzustellen. Ein Insider dazu:

„Babs hat schon viele von Nialls Freunden kennengelernt und versteht sich wirklich gut mit ihnen. Das wird das erste Mal sein, dass er ein Mädchen mit nach Hause bringt und sie seine ganze Familie kennenlernt. Es ist sehr aufregend für ihn und er kann es kaum abwarten sie vorzustellen.“

Die Bandkollegen des 20-Jährigen – Zayn, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson – haben Babara schon getroffen, bei der Filmpremiere von ‚Class of ’92‘ Anfang Dezember in London.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind