Justin Bieber:
Polizei konfisziert Handy

Justin Bieber

Die Polizei von Los Angeles hat bei der Durchsuchung von Justin Biebers Villa am vergangenen Dienstag angeblich auch das Handy des 19-jährigen Sängers konfisziert. Wie die Promi-News-Seite „TMZ.com“ berichtet, sollen die Ermittler konkret auf der Suche nach Kurzmitteilungen sein, die Justin Bieber nach der angeblichen Eierattacke auf das Haus seines Nachbarn oder während der Hausdurchsuchung geschrieben hat, bei der sein Freund Lil Za vorübergehend wegen des Besitzes von Drogen festgenommen wurde.

Bieber hingegen soll befürchten, dass private Nacktfotos in die falschen Hände geraten. Dem Sänger wird vorgeworfen, das Haus seines Nachbarn vergangene Woche mit rohen Eiern beworfen zu haben.

Der verursachte Schaden soll sich auf 20.000 Dollar belaufen, heißt es. Ab einer Grenze von 400 Dollar wird ein solcher Vorfall von der Polizei als Straftat behandelt. Das heißt, dass Bieber im Falle einer Verurteilung mit einer Gefängnisstrafe rechnen müsste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind