Mark Wahlberg:
Dreh für „Entourage“-Film gestartet

Mark Wahlberg

Adrian Grenier, Kevin Connolly, Jerry Ferrara und Kevin Dillon sind zurück am Set von „Entourage“ – alles wie früher, nur dass diesmal keine einzelnen Folgen für eine Fernsehserie gedreht werden, sondern der erste „Entourage“-Kinofilm. Der Dreh startete am vergangenen Donnerstag in Miami/Florida und „Just Jared“ hat die ersten Fotos vom Set veröffentlicht:

Adrian Grenier, der die Hauptrolle des jungen Hollywood-Aufsteigers Vincent Chase spielt, und seine Jungs wurden auf einer großen weißen Yacht in Begleitung mehrerer sehr hübscher Frauen beobachtet, schreibt die Webseite. Kurz zuvor hatte der 37-Jährige ein Foto von sich im Fitness-Studio getwittert und dazu geschrieben: „Ich glaube ich bin Vinny-Chase-ready um mit den Dreharbeiten für den Entourage-Film zu starten.“

Die HBO-Fernsehserie „Entourage“ wurde zwischen 2004 und 2011 von Hollywoodstar Mark Wahlberg produziert, der auch für den kommenden Kinofilm verantwortlich ist. Inhaltlich dreht es sich um den aufstrebenden jungen Schauspieler Vincent Chase, der mit seinen Jungs aus Queens/New York plötzlich als Star in Los Angeles landet und seine Freunde zu seiner „Entourage“ macht, indem er ihnen Jobs an seiner Seite vermittelt. Viele Handlungsstränge basieren auf Erlebnissen, die Produzent Mark Wahlberg selbst gemacht hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.