Lily Allen:
’Irrwitzige’ Schuhe

Lily Allen

Lily Allen hat über 1500 Euro für ein Paar neuer Sportschuhe ausgegeben. Die „Hart Out Here“-Chartstürmerin gibt zu. Ihre Sportschuhe seien “irrwitzig“, aber sagt auch, die Schuhe aus Lammfell seien ihr neues Lieblingskleidungsstück.

Auf Instagram postete sie ein Foto von ihren neuen Schuhen und schrieb: “Oh, hallo ihr irrwitzig teure Sportschuhe, die teuersten, die ich je gekauft habe #CHaNEL.“ Die Schuhe werden auf der Website von Chanel als gestreiftes, mit Lammfell und Chinarosen-Schnürsenkel ausgeschmücktes über 1500 Euro teures Paar beschrieben.

Auf Twitter gab Allen gegenüber einem ihrer Follower zu, dass die Schuhe eigentlich ganz schön “hässlich“ seien. Zudem hat der Kauf auch Tierschützer auf den Plan gerufen. So schreibt IHEARTVEGAN: “Nocht so toll für das Tier, oder? Allen antwortet: “Oh, und es geht wieder los …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind