Kanye West:
Kauft Kim ein Schloss?

Kanye West & Kim Kardashian

Kanye West will Kim Kardashian ein Schloss kaufen. Der „Bound 2“-Rapper glaubt, er hat das perfekte Hochzeitsgeschenk für seine Verlobte, mit der er die sieben Monate junge Tochter North hat, in Form eines Schlosses gefunden.

Er hat bereits seine Angestellten losgeschickt, in Europa nach einem passenden Besitz zu suchen. Dem amerikanischen Magazin „National Enquirer“ sagt ein Insider:

„Kanye besteht darauf, Kim zur Hochzeit unbedingt ein echtes Schloss kaufen zu wollen. Er hat seine Leute nach Europa geschickt. Sie sollen etwas Märchenhaftes finden. Kanye sagt seinen Freunden immer wieder, ‚Nichts ist gut genug für Kim. Meine Frau verdient es, wie eine Königin behandelt zu werden und das ist genau das, was ich tue‘.“

Zuerst sollte West vielleicht ein paar extra Arbeiter auf die Fertigstellung seiner elf Millionen Dollar teuren, im mediterranen Stil gebauten und mit fünf Schlafzimmern ausgestatten Villa in Beverly Hills, Los Angeles ansetzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind