Lady Gaga:
Front Row bei der Pariser Fashion Week

Lady Gaga blond

Von oben bis unten in ein langes, schwarzes Samtkleid mit Kapuze gehüllt erschien Lady Gaga am vergangenen Sonntag bei der „Atelier Versace“ Fashion-Show im Rahmen der Haute-Couture-Schauen der Fashion Week in Paris.

Laut einem Bericht der Internetseite „Just Jared“ kam die 27-jährige Sängerin in Begleitung von Star-Designerin Donatella Versace und durfte als neues Gesicht der Versace-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2014 natürlich in der ersten Reihe, der berühmten „Front Row“, Platz nehmen.

Lady Gaga ist nicht die einzige Prominente, die sich derzeit in Paris Modenschauen anguckt: Schauspieler Will Smith, das „Victoria’s Secret“-Model Karlie Kloss und Rapper Kendrick Lamar wurden bei der „Dior Homme Menswear“ Catwalk-Show gesichtet, die schon am vergangenen Samstag im Tennis Club von Paris stattfand.

Einen Tag zuvor war Will Smith bereits als Gast auf der „Berluti“ Fashion-Show, während Kanye West sich bei „Givenchy“ blicken ließ und sich mit seinem Freund, dem Givenchy-Designer Ricardo Tisci, zum Essen traf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.