Lupita Nyong’o:
Will keine Fashion-Ikone sein


Lupita Nyong’o fühlt sich trotz ihres Ruhms nicht unter Druck gesetzt, in Sachen Mode zur Stil-Ikone zu werden. Die „12 Years a Slave“-Darstellerin hat in letzter Zeit auf den roten Teppichen Hollywoods geglänzt, als sie für ihre Rolle einen Preis nach dem anderen einheimste.

Zuletzt bei den „Screen Actors Guild-Awards“ am vergangenen Samstag für die „beste weibliche Nebenrolle“. Sie erklärt gegenüber „E! News“: „Nein ich fühle mich da nicht unter Druck gesetzt, denn meine erste große Liebe ist die Schauspielerei. Und dort liegt mein Fokus. Ich habe die Möglichkeit geliebt, mehr über die Fashion-Welt zu lernen und sehe sie als eine Kunstform. Ich freue mich auch darauf, noch mehr über Mode zu lernen, werde Mode aber nie über meine Schauspielerei stellen.“

Die 30-Jährige bekam letzte Woche sogar eine Auszeichnung als „Bestangezogenste“ bei den Golden Globes 2014 von „E!’“s „Fashion Police“. Nyong’o trug zu der Preisverleihung ein rotes Kleid von Ralph Lauren.

Darüber zeigte sie sich überrascht: „Ich habe davon gehört und war sehr überrascht! Es fühlt sich gut an.“ Die schöne Schauspielerin gibt sich stets bescheiden und dankte bei der Preisverleihung Familie und Freunden, die sie erdeten , nachdem sie über Nacht berühmt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind