George Michael:
Goldige Kopie!


Pop-Strar George Michael weiß schon, was er sich zu Weihnachten schenken wird: Eine Statue von sich selbst! Wie „femalefirst.co.uk“ meldet, hat der 44jährige vor, sich für 1,25 Millionen Euro in 24karätigem Gold und Diamanten verewigen zu lassen.

Die Idee hat er aus der britischen TV-Serie „The Dragons’ Stories“. Eine Quelle verrät: „George will unbedingt eine Statue von sich selbst. Er mag den Gedanken an etwas Langlebiges.“

Der Macher der Statuen schwärmt von seinem Werk: „Diese Statuen glitzern so sehr, man glaubt es kaum!“

Wenn die goldige Kopie des Sängers fertig ist, soll sie ein Teil der Kunstsammlung von George und seinem Partner Kenny Goss werden. Dort befindet sich schon ein von Damien Hirst kreierter Schädel, der mit jeder Menge Diamanten besetzt ist. Kostenpunkt: 62 Millionen Euro.


[AMAZONPRODUCT=B00000G42T]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. NA ja er hats doch und wenn er sich so gerne selber sieht soll ers doch machen.

Speak Your Mind