Alicia Keys:
Lüftet Beauty-Geheimnis

Alicia Keys

Alicia Keys kann ohne ihre geliebte Leder-Motorrad-Jacke nicht leben. Die Sängerin ist schon oft in dem Vintage-Teil gesehen worden und sagt, es sei das meist getragene Kleidungsstück in ihrem Schrank. Sie fühle sich immer gut, sobald sie sie anziehe.

Dem „Marie Claire“-Magazin sagt sie: „Ich habe diese Vintage Harley-Davidson-Motorradjacke. Wenn ich sie anziehe, fühle ich mich super cool.“ Die Sängerin verriet außerdem, dass sie auf Vitamine schwört und Mutivitamintabletten, Probiotisches und Vitamin D zu sich nehme.

Zusätzlich benutze sie das „Kiehl’s“-Mitternachts-Regenerierungs-Konzentrat, um ihre Haut jünger und gesünder aussehen zu lassen. Auf die Frage, was ihr größter Genuss in Sachen Pflege und Schöhnheit sei, sagte Keys: „Ich liebe Massagen.“

Die Mutter des dreijährigen Egypt und Frau von Musik-Produzent Swizz Beats, genießt es außerdem, ein tolles Buch zu lesen, aber die größte Freude bereitet es ihr, mit ihrer Familie zusammen zu sein. Für 2014 hat sie trotzdem auch beruflich schon hohe Ziele gesetzt: „Ich möchte weiter Filme, Fernsehen und Theater produzieren und die tollste Musik machen, die ich je in meinem Leben gemacht habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind