Lindsay Lohan:
Erneut in Doppelrolle

Lindsay Lohan rote Haare

Lindsay Lohan wird „Inconceivable“ produzieren und auch selbst eine Rolle übernehmen. Die 27-jährige Schauspielerin, die 1998 durch den Familien-Film „Ein Zwilling kommt selten allein“ berühmt wurde, wird in dem Streifen ihr Comeback geben.

Lohan, die in den letzten Jahren bereits mehrmals Zeit in Entzugskliniken verbrachte, beendete erst kürzlich ihren vom Gericht beschlossenen 90-tägigen Aufenthalt in einer Klinik. Nun freut sie sich laut eigener Aussage auf ihren Neustart und glaubt, dass es eine „therapeutische“ Wirkung haben könnte, wenn sie sich nun auf ihre Karriere konzentriert.

Während einer Pressekonferenz beim Sundance Film Festival verriet sie: „Ich hatte bisher noch nie die Ehre, hier her kommen zu dürfen … etwas vorzustellen, das einen Neustart für mich bedeutet. Es ist toll, wieder mit Leuten aus der Branche, in der ich schon seit meiner Kindheit tätig bin, zusammen zu sein. Es hat eine therapeutische Wirkung, mich in etwas zu stürzen, dass ich spannend finde und dass ich einfach liebe.“

Die rothaarige Schönheit ist verantwortlich für die Suche nach einem Regisseur für das Projekt, dessen Dreharbeiten im März beginnen sollen. Der Produzent und Sponsor des Films, Randall Emmett, nannte Lohan „eine der großartigsten jungen Schauspielerinnen ihrer Generation“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.