Carey Mulligan:
Ehe macht entspannter

Carey Mulligan

Carey Mulligan hat 2012 „Mumford & Sons“-Sänger Marcus Mumford geheiratet und sagt, seit sie im Hafen der Ehe angekommen ist, fühlt sie sich auch in Sachen Karriere sicherer. Auf die Frage, wie die Hochzeit sie verändert habe, erklärt sie: „Ich bin jetzt sesshafter und fühle mich sicherer als je zuvor. Außerdem souveräner und entspannter in puncto Entscheidungen, die ich bei meiner Arbeit treffe.“

Die Schauspielerin hatte Probleme mit dem Ruhm und Rampenlicht, das ihr ihre Oscar-Nominierung 2009 für den Film „An Education“ bescherte. Im Laufe der letzten Jahre sei sie aber entspannter geworden.

Gegenüber der Zeitung „The Guardian“ sagt sie: „Ich hatte nicht so viel Spaß, wie ich hätte haben sollen. Ich fand das alles ein bisschen beängstigend. Mittlerweile macht es mich nicht mehr so nervös auf dem roten Teppich zu stehen und auf Partys zu gehen. Ich mache es jetzt einfach. Früher war es ein Albtraum für mich, vor den Fotografen zu stehen. Letzte Woche war ich zu Gast in einer Talk-Show und bin nicht völlig durchgedreht. Normalerweise verhalte ich mich bei so was seltsam. Ich habe keine öffentliche Persönlichkeit und wenn du zu solchen Shows gehst, musst du Anekdoten erzählen, was ich normalerweise überhaupt nicht kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind