Keira Knightley:
Plapper-Alarm!

Keira Knightley

Keira Knightley erzählt Geheimnisse immer gleich weiter. Die 28-jährige Schauspielerin stand neben Kenneth Branagh in dessen neuem Film „Jack Ryan: Shadow Recruit“ vor der Kamera.

In dem Streifen spielt Knightley die Herzensdame des Protagonisten, einem CIA-Agenten, versichert jedoch, dass das im echten Leben nichts für sie wäre, da sie nichts für sich behalten könnte und die geheimen Informationen gleich weiter erzählen würde. Sie verrät: „Ich bin ganz schlecht im Geheimnisse für mich behalten – ich würde es direkt ausplappern, also wäre ich ein ziemlich schlechter CIA-Agent.“

Demnächst wird Knightley in dem Musical-Streifen „Can a Song Save Your Life?“ zu sehen sein. Neben ihr vor der Kamera stand auch der „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, der erst kürzlich zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde.

Auf die Frage hin, ob Levine ihr am Set Gesangsunterricht gegeben habe, antwortet der schöne Leinwandstar: „Nein, hat er nicht! Er ist einer dieser nervigen Sänger, die einfach denken, dass irgendwie jeder singen kann und dann sagen ‚Ich weiß nicht … mach einfach‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind