Pete Wentz:
Bereut sein Penis-Piercing

Pete Wentz

Pete Wentz würde seinen Penis nicht nochmal piercen lassen. Der „Fall Out Boy“-Bassist gibt zu, dass es eine „dumme“ Entscheidung war, sein Gemächt durchstechen zu lassen und hat das Piercing seitdem auch wieder rausgenommen.

In der US-Show „Watch What Happens Live“ sagt der Musiker: „Ich hab in meinem ganzen Leben im Prinzip alles piercen lassen.“ Über sein Penis-Piercing fügt er hinzu: „Ich war jung und dumm und voll von ‚Weisheit‘. Er ist nicht mehr gepierct.“

Während eines anderen TV-Auftritts erklärte der 34-Jährige seine zahlreichen Tattoos und verriet, dass er sich sein erstes bereits mit 15 Jahren stechen ließ, aber immer vorsichtig war, wo er die Motive platzierte: „Ich habe eine Menge [Tattoos]. Die auf den Händen und am Hals sind generell ‚Beruf-Stopper‘, also hoffe ich, dass ich noch immer als Buchhalter oder so was enden könnte, falls alles schief läuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind