Evanescence-Sängerin Amy Lee:
Verkündet Schwangerschaft

Amy Lee (Foto: Chapman Baehler)

Amy Lee ist zum ersten Mal schwanger. Die Sängerin von Evanescence und ihr Ehemann, Therapeut Josh Hartzler, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Das ließ sie auf der Social Media Plattform Twitter verlauten. Dort schreibt sie: „OK, ich kann es nicht mehr für mich behalten – Ich arbeite 2014 an einem ganz speziellen Projekt – einem BABY! Josh und ich erwarten eines. Ich bin so glücklich!“

Ist es unklar, wann die „Bring Me To Life“-Interpretin genau ihr Kind bekommen wird oder ob sie schon das Geschlecht des Babys kennt. Shirley Manson der Band Garbage gehörte zu den ersten Gratulanten. Sie tweetet:

„Gratuliere dir, bald werdendes Mütterchen. Ich freue mich so sehr für dich! Ganz viele Showbiz-Luft-Küsschen! Aber ernsthaft … Das ist so cool!“

Der Mann der „My Immortal“-Sängerin wird sich um sie kümmern und ihr zu Essen holen, was auch immer sie sich wünscht. Sie schreibt auf Twitter: „Gerade eben erlebt, wie mein Ehemann sich ins Schneechaos begibt, um mir die Zutaten für einen Schokokuchen zu besorgen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chapman Baehler

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind